Montag, 25. Juni 2012

mein Lieblings-Essence-Parfum

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, hat die Kosmetikfirma Essence einige Düfte auf den Markt gebracht. Nach spontanem Probeschnuppern in einer dm Filiale habe ich mich für den Duft "Like a Day in a Candy Shop" entschieden. Erwartet hatte ich vom Namen her etwas unerträglich süßes, ich war dann aber positiv überrascht, in welcher Weise dieser Duft meine Sinne ansprach. Dieses Parfüm hat mich sofort an eine meiner besten Freundinnen erinnert, es roch irgendwie nach ihr (obwohl sie den Duft nicht besitzt, wohl aber einen ähnlichen), was ich mit einem positiven Gefühl verband.
Like a day in a candy shop, von allen Essence Düften mein absoluter Favorit!!!
Hier die offizielle Duftbeschreibung: "ist ein duft für alle, die ihre träume leben. süß, sinnlich, wundervoll!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen