Mittwoch, 5. September 2012

Bershka Eröffnung in Frankfurt 30.August 2012

Bershka eröffnete letzte Woche Donnerstag einen Shop in der beliebten Frankfurter Shoppinggalerie MyZeil. Da es bisher nur eine Bershka Filiale in Deutschland gab, nämlich in Berlin, könnt ihr euch vorstellen welch Andrang bei diesem Event herrschte. Via Twitter, Facebook und Co. wurde die Eröffnung der beliebten Modekette bereits vor Wochen angekündigt und so gab es keinen Tag, an dem keine Person in einem socialnetwork kundtat, wie groß die Vorfreude auf Bershka in Frankfurt sei. Auch ich wurde infiziert und schrieb kurzerhand Bershka an, dass ich Blogger- und Youtuberin sei und ich mich freuen würde, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Da ich erst seit einem knappen halben Jahr der Welt der Blogger und Youtuber beigetreten bin, ist meine Schamgrenze bei solchen Anfragen noch relativ hoch. Ich denke meistens, wieso sollten sie mich einladen? Wieso sollten sie mir Produkte zur Verfügung stellen? Aber ich merke immer mehr, dass diese Scham unbregründet ist, und dass die meisten Anfragen auch tatsächlich fruchten :)
Jedenfalls lud mich Bershka sogar zu dem Event, vor der offiziellen Eröffnung ein und ich durfte mich mit anderen Bloggerin und Journalisten zwei Stunden in Ruhe die kommenden Trends entdecken. Zudem gab es leckere Getränke, Häppchen und tolle Musik! So würde ich gerne immer shoppen!!!
Als Begleitung nahm ich die super sympathische Kristina (misskristinalicious auf Youtube), die ich im Juli auf dem Frankfurter Youtubertreffen kennenlernte. Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Nachmittag/Abend. Wir beide hielten das Event natürlich mit unseren Kameras fest um euch einen Eindruck von dem Shop vermitteln zu können! Ich wünsche euch nun viel Spaß mit meinem Video. Vielleicht seid auch ihr von dem ein oder anderen Herbsttrend begeistert und inspiriert!
Alles Liebe, eure Ooobacht

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kristinas Video findet ihr unter folgendem Link:


1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe gerade eben zufällig deinen Blog gesehen und finde ihn total klasse. Das Video ist auch super.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Ani^.^
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen