Montag, 18. März 2013

Ooobacht auf Mädchenflohmarkt.de

http://www.maedchenflohmarkt.de/?catalog=true&id=82&filterseller_id=11471

3 Kommentare:

  1. Hey Ooobacht!
    Dein Blog is richtig cool! Ich schaue auch super gerne deine Videos! :)
    Ich bin erst 14 aber ich konnte mir schon echt viel von dir "abgucken".
    Ich freu mich immer wenn du ein neues Video machst ...besonders beschäftigt hat mich das mit MiaMops ... mein Hund heist auch Mia und ist ein DeutscherBoxer ... hat also auch so ein "Knautschgesicht".
    Wir wollen unsere Mia auch bald kastrieren lassen ... oder Sterilisieren lassen, sind uns noch nich sicher wegen nebenwirkungen und all dem ... MiaMops scheint es ja guck überstanden zu haben (zum Glück!). Ich will jetzt ja keinen Roman schreiben, also: Mach weiter so und bleib du selbst <3

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mädchenflohmärkte!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :D
    Ich liebe deine Videos!
    Hoffentlich gewinne ich bei der Osterverlosung :D :D :D

    AntwortenLöschen