Donnerstag, 25. Juli 2013

REVIEW Nicki Minaj Parfum - PINK FRIDAY



Nicki Minaj, die erfolgreiche Musikerin aus dem Bereich HipHop und Pop hat ihren ersten eigenen Duft rausgebracht. Zusammen mit Elizabeth Arden kreierte sie das Parfum PINK FRIDAY, das es auch bald in Deutschland zu kaufen gibt!




DUFT

Kopfnote

Sternfrucht, italienische Mandarine, Boysenbeere

Herznote

Lotusblüte, Jasmin

Basisnote

Vanille, karamellisierte Birne, Moschus, Hölzer

„Frech, furchtlos, feminin und pink!“


Meiner Meinung nach ein Duft, der vielen jungen Frauen gefallen wird. Süß und feminin. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, da ich ein Fan von nicht ganz so femininen Düften bin und eher zu Unisex Düften tendiere. 



DESIGN

Dem Design des Flakons gebe ich die Ooobacht-Bestnotel! Nicki Minaj ist bekannt für ihre pinken Haare und genau diesen Wiedererkennungswert hat sie auf ihr Flaschendesign übertragen. Meiner Meinung nach ist dieser Flakon zu schade um im Badezimmerschrank hinter verschlossenen Türen zu stehen! Er muss präsentiert werden. Die Körperform erinnert leicht an ein Damenparfum Jean Paul Caultier, aber ansonsten erkennt man Nicki selbst. Sehr gut gefällt mir die Kombination von Pink und Gold. 




PREIS

EdP 50ml kosten um die 40,-€
EdP 30ml kosten um die 30,-€

WO zu kaufen?
Ab Juli gibt es PINK FRIDAY in ausgewählten Douglas Filialen und in der Müller Drogerie.


Hier gibts was zu gewinnen!

Schaut unbedingt mal auf der facebookseite von Pink Friday vorbei, es erwarten euch tolle Aktionen und Gewinnspiele! Klicke HIER



Ich bin gespannt auf euer Feedback! Wie gefällt euch das Design des Flakons?

Kommentare:

  1. Wenn du mehr auf Unisex stehst dann könnte dir "FAME" von Lady Gaga gefallen. Ist aber gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ooobacht,
    du hast einen super tollen Blog!
    Nun hast du eine Leserin mehr.
    Ich folge dir nur, und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest;)

    Lieebste Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist ja der Oberhammer!
    Passt perfekt zu Nicki

    AntwortenLöschen