Montag, 21. April 2014

Say hello to my new ombré (sombré) HAIR

Wow, ich habe ja wirklich schon ewig nicht mehr gebloggt! Da wird's Zeit, dass sich das ändert. Heute präsentiere ich euch meine neue Frisur, endlich hat es geklappt und ich habe mein langersehntes Ombré oder eher gesagt Sombré. Sombré bedeutet, dass der Farbverlauf etwas weicher fällt als bei Ombré und ich bin total happy damit. 

Wenn ihr beim Friseurbesuch quasi live mit dabei sein wollt, dann schaut euch hier mein Video dazu an *KLICK*


Und hier noch ein paar aktuelle Fotos von meiner neuen Frisur









Wie gefällt euch der Look?
Danke fürs Lesen und bis bald, 
eure 
Petty aka OOOBACHT

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petty,
    ich freue mich gerade voll, dass du, jetzt wo ich Blogger für mich entdeckt habe, wieder was postest. :-)
    Mir gefallen sowohl die neue Frisur als auch die neue Farbe richtig, richtig gut!
    Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mir Ombré oder Sombré zu machen, mal schauen, was der Sommer so bringt.
    ♥, Lilli
    lillijoie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich habe auch den sombré-look und bin ein riesen fan davon! kleiner tipp von mir: damit es nicht doch zu extrem ausfällt, kann man die spitzen ganz einfach mit blondspray einsprühen. so sieht es nicht unnatürlich aus und man kann gut die helligkeit der spitzen variieren. :)


    schaut doch mal bei uns vorbei, wir schreiben über fashion, beauty und das leben in berlin :)


    ***** http://meandthemoon7.blogspot.de/ *****

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen